ÜBER MICH

HÜLYA TUTKUNKARDES

KÜNSTLERIN

YOGALEHRERIN

WORKSHOPLEITERIN

 

ICH BIN  AUS VOLLEM HERZEN EINE KREATIVE FRAU ; EINE KÜNSTLERIN.

VIELE AUS GÖTTINGEN, KENNEN MICH VON MEINEM ALTEN PERLENLADEN PERLENPAULA.

ES GAB EINEN ZEITPUNKT, DA  DREHTE ICH  MICH UM UND SAH MEIN LEBEN AN MIR VORBEI LAUFEN. 2015 WAR DER ENTSCHLUSS GEFASST, EINE VERÄNDERUNG MUSS HER.

ICH HABE EINE YOGALEHRERIN AUSBILDUNG ABSOLVIERT UND NEBENBEI MEINE KÜNSTLERSEELE FREIEN LAUF GELASSEN.

 

DIESES MÖCHTE ICH NUN MIT DIR IN FORM VON KURSEN TEILEN.

NATÜRLICH IST ES SEHR AUFREGEND DIESEN WEG ZU GEHEN.

ICH WERDE  MEINE KUNST WEITER AUF KUNSTHANDWERKERMÄRKTEN UND AUF AUSSTELLUNGEN ANBIETEN UND DIES IMMER IM BLOG ERWÄHNEN.

ICH FREUE MICH AUF DICH

SONNIGE GRÜSSE

HÜLYA

 

ICH MACHE AUCH GERNE KREATIV VORFÜHRUNGEN UND WORKSHOPS IN IHREM BETRIEB.

OB EIN OFFENER VERKAUFSSONNTAG, ZUM JUBILÄUM, ZUR ERÖFFNUNG  VON IHREM KREATIVSHOP.

EINFACH PER MAIL  ANFRAGEN.